Christina Ludwig

Ballett

Im Alter von 4 Jahren hat mich der Zauber des klassischen Balletts gefasst und seither nicht wieder losgelassen.
Meine Ausbildung habe ich bei der Ballettschule Kreuzberger begonnen, wo ich mehr als 20 Jahre meiner große Leidenschaft nachgegangen bin. Neben dem klassischen Ballett habe ich auch Erfahrung in Stepp Tanz, Zumba und dem Darstellendem Spiel gesammelt.
In der Jugendformation der Tanzschule Bäulke habe ich weitere Jahre viel Spaß am Rock ´n´ Roll gehabt.
Auch am Stadttheater durfte ich in jungen Jahren in diversen Kinder Rollen, Bühnenluft schnuppern.
Nachdem ich meine große Leidenschaft zum Reisen, zu meinem Beruf gemacht habe, kann ich unterzeinen, dass Tanz und Musik die Welt verbindet.
Nach fünf Jahren als Trainerin für das Kinder Ballett bei der TSG, starte ich nun wieder, als mittlerweile zweifach Mama, und freue mich den Kindern die Freude am Tanz vermitteln zu dürfen.