Onlinetraining

Ab 9. Mai können wir wieder eingeschränkt Präsenzkurse anbieten. Nähere Infos dazu findet ihr hier Link.

Weiterhin könnt ihr an den Onlinekursen teilnehmen. Die Infos findet ihr dazu im Folgenden.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitte bei den entsprechenden Trainern per E-Mail melden. Ihr erhaltet dann von den Trainern weitere Infos. 

Bitte gebt in eurer Mail folgende Informationen an:

  • Vollständiger Name
  • Handynummer
  • TSG-Mitglied oder Besitzer 10er-Karte

Adina: adina88@gmx.de

Alina: Alina.r.meyer@gmx.de

Celina: celina.nagelschmidt@t-online.de

Denise: denise_1984@gmx.de

Janika: janika.wesemeier@t-online.de

Jassmine: j.hern0514@outlook.com

Julia: julia-haitsch@t-online.de

Maren: marenarabin@web.de

Nina: Nina.Lerch@ernaehrung.uni-giessen.de

Randi: rmarchan01@gmail.com

Yulia: yulia.shenfeld@gmail.com

 

Kurzerläuterung zu den neuen Kursen:

Ballett Adults: Ballett für Erwachsene ab 14 Jahren.

Ballett Fitness: Straffe Muskeln, eine super Haltung und auch noch inneres Gleichgewicht – das verspricht Ballett-Fitness. Ein Mix aus klassischem Tanz, Yoga und Pilates.

Bands Fit: Ideal für Muskelaufbau, Fitness und Rehabilitation für jedes Alter.

Bauch-Beine-Po: Der Klassiker schlechthin! Du willst deinen Körper straffen, einen flachen Bauch, einen knackigen Po und schlanke Beine?

Bauch & Booty Workout: Mit diesem Workout trainieren wir dich fit für die Sommerfigur.

Chair Fitness: Fitnessprogramm mit, auf und neben einem Stuhl.

Chair Stretch: Mobilisationsübungen von Kopf bis Fuß mit und um den Stuhl.

Chair Tricks: Akrobatik auf einem Stuhl.

Functional Fit: Dein Körper wird mit intensiven Übungen für Kraft, Beweglichkeit und Balance in Schwung gebracht.

Pilates: sanfte Ganzkörperkräftigung mit dem eigenen Körpergewicht.

Power Aerobic: Dynamische Fitnesstraining mit rhythmAmhaesi1$ischen Bewegungen zu motivierender Musik.

Rhythmische Sportgymnastik: Erklärt sich von selbst ;-)

Stretching: Intensives Dehnprogramm für ambitionierte Sportler.

Tabata: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit! Fitnessübungen für den gesamten Körper in Belastungsintervallen.

TwerXout: Das innovative Tanz-Fitness-Programm kombiniert Tanz mit Functional Training und Basiselementen aus dem Twerking.

Yoga: ausgleichende, kraftvolle und entspannende Yogaübungen.

Zirkeltraining: In diesem Kurs trainieren wir sowohl unsere Ausdauer, als auch unsere Kraft und Koordination. Ein anspruchsvolles Training, für alle die fitter werden wollen.

Zumba: Vom Tanz inspiriertes, Kalorien verbrennendes, muskelformendes Ganzkörpertraining.