Fabricio Inacio Aviz Dos Santos

Breakdance / B-Boying

send.mrsantos@gmail.com

Fabricio Inacio Aviz Dos Santos / Bboy Mascot stammt aus Brasilien und betreibt seit über 12 Jahren Breakdance.
Fabricio hat unter dem Einfluss von Capoeira, Boxen und Jiu-Jitsu seinen eigenen Tanzstil mit atemberaubenden Akrobatiken entwickelt.
In seiner Zeit in Deutschland hatte er spektakuläre Auftritte im ZDF bei "Verstehen Sie Spass" in einer Hommage an Michael Jackson und ist bei der Handball-WM in Berlin bei der Eröffnung aufgetreten. Auch beim der ARD-Silvesterschau mit Jörg Pilawa begeisterte er die Zuschauer.
Fabricio war als Schautänzer und Choreograf in Brasilien und Deutschland unterwegs, engagierte sich in sozialen Jugendprojekten und wird unserer Breakdance-Abteilung neue Impulse geben.
Inzwischen ist er bei Deutschen Meisterschaften startberechtigt. Sein erstes Turnier, das Battle um die Süddeutsche Meisterschaft in München, hat er überlegen für unsere TSG gewonnen!