Susanne Weber

Poledance, Fitness

Susi's Leidenschaft ist schon immer der Sport gewesen. Im Alter von 5 Jahren begann sie mit Ballett, es folgte Leichtathletik und sie war Mitglied in diversen Tanz- und Fitnessstudios. Zusätzlich entdeckte sie das Surfen, dass sie seit 10 Jahren an den besten Surfspots der Welt auslebt. 

In München hat sie das Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen und dort gearbeitet. Nach 2 Jahren kam sie nach Gießen um ihren beruflichen Traum von Sport und Ernährung zu verwirklichen. Sie wird in Kürze den Bachelor in Ernährungswissenschaften abschließen und absolvierte die Fitnesstrainer A-Lizenz an der Universität. Aufgrund ihrer sportlichen Begeisterung ist sie seit über 2 Jahren Mitglied im TSG – und tanzt hier überwiegend mit großer Leidenschaft Pole Dance. Zusätzlich hat sie sich ihren Traum von einem Auslandssemester in Australien verwirklichen können. 

Im Gepäck mit voller vielfältiger Erfahrung begann sie mit der Vertretung diverser Fitnesskurse im TSG und wird durch ihre Leidenschaft für Fitness und Tanz das Kursangebot des TSG erweitern.