Adina Fetter

Pole-Dance-Fitness

Adina hat bereits mit 4 Jahren aktiv Turniere über die 10 Standard- und lateinamerikanischen Tänze getanzt. Ab ihrem 7. Lebensjahr entdeckte sie Luftakrobatik beim Zirkus in Kasachstan für sich. Später erreichte sie bei den lateinamerikanischen Tänzen die A-Klasse. Außerdem war sie Mitglied unserer Lateinformation.

2013 entdeckte sie die Leidenschaft für Pole-Dance und machte ihre Ausbildung zum Pole-Dance-Fitness Instructor.

Adina war im Organisationsteam der deutschen und internationalen Pole-Sport-Meisterschaften in Gießen.

Darüber hinaus ist sie im Leitungs-Team unserer Pole-Dance Instruktoren, unterrichtet in allen Pole-Dance Gruppen und ist für die Organisation und Ausbildung der Pole-Trainer verantwortlich.

Mit ihrem Lebensgefährten Alexander Brill leitet sie darüber hinaus noch das Latein-Basictraining unserer TSG.