News Einzelansicht

Erfolgreiches Training mit Horst Beer

|   Pressemeldung

Am Samstag, den 08.08.2009 war es endlich soweit, unsere Mannschaft hatte endlich das lang ersehnte Training bei Horst Beer, dem ehemaligen Trainer der erfolgreichsten Lateinformationen der Welt, der TSG Bremerhaven. Die hohen Erwartungen, die alle an dieses Training hatten, wurden vollständig erfüllt. Die Mannschaft war hoch motiviert und äußerst konzentriert bei diesem außergewöhnlichen Training. Viele Bilder der Choreographie konnten optimiert und somit eindrucksvoller gestaltet werden.

Letztendlich war es ein durch und durch gelungenes Training, welches einen optimistischen Blick in die kommende Saison ermöglicht.

 

Am kommenden Wochenende freut sich die Mannschaft auf ein Gasttraining mit Eugen Vosnyk und Oksana Nikiforova.

Zurück